Bild: Facebook / Alarmsignal
Bis zum Erscheinungstermin am 14.01.2022 ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ab sofort kann man Alarmsignals nächstes Album "Ästhetik des Widerstands" vorbestellen.
Die Auswahl ist dabei groß. Insgesamt wird es fünf unterschiedliche Editionen geben. Neben einer einfachen CD-Version, gibt es zwei LP-Varianten mit jeweils anders farbigem Vinyl. Zudem wird es zwei limitierte Fan-Boxen (CD oder LP) mit exklusiven Zusatzinhalten geben.
Alarmsignal: Happy Pre-Sale-Day to us!
Wo? Hier: https://ffm.to/aesthetikdeswiderstands
Ihr lieben,
vor 1 ½ Monaten sind wir mit einer Albumankündigung um die Ecke gekommen und ab heute *Trommelwirbel* könnt ihr das gute Stück vorbestellen. Unser mittlerweile achter Longplayer wird den Titel “Ästhetik des Widerstands“ tragen, am 14.01.2022 auf Aggressive Punk Produktionen erscheinen und in verschiedenen Ausführungen erhältlich sein. Darunter auch eine stark limitierte Fan Box mit der Platte als “Propeller Colored Vinyl Edition“ (wahlweise auch als limitierte CD-Box erhältlich), der u.a. ein Fanzine (22 Jahre Alarmsignal) und eine 7" Vinyl Single mit zwei Songs beiliegt, die nicht auf dem Album zu finden sind. Die limitierte Box ist nur bei OUT OF VOGUE, CoreTex oder im Bandshop erhältlich. Dazugehöriges, neues Zeux zum Anziehen, ist ab heute ebenfalls vorbestellbar. Checkt einfach den eingangs geposteten Link.
Wir selbst sind mega glücklich und zufrieden mit den neuen Songs, welche wir unter der stets kritischen Leitung von Michael Czernicki in der Tresorfabrik Duisburg und in den Rock Or Die Studios Düsseldorf eingespielt haben. “Ästhetik des Widerstands“ ist eine emotionale und turbulente Reise durch unsere Gefühlswelt. Durch das, was hinter unserer persönlichen Tür passiert und durch das, was draußen vor unserer Tür passiert. “Ästhetik des Widerstands“ ist Seelentherapie und Druckablassventil zugleich. Eine Achterbahnfahrt verschiedener Thematiken, die auf der einen Seite nicht immer alltäglich und mitunter schwer durchschaubar, auf der anderen Seite aber auch klare und deutliche Statements für oder gegen etwas sind. Mal lauter, mal leiser, mal schneller, mal langsamer. Viel Herz, viel Wut, viel Widerstandsästhetik, viel Mut.
Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
[via]